INKOGNEILTO


Kippe vs. Marshmallow

"Ey, hat einer von euch mal Feuer?"
 
Diese Situation kennt vermutlich jeder. Man sitzt, unschuldig wie man ist, an gewissen Plätzen und wartet darauf, dass der Tag voranschreitet. Dann wird man komisch von der Seite angesprochen, nach Feuer gefragt. Und sofort nimmt der Angesprochene an, der Ansprechende frage nach Feuer, um sich eine Zigarette anzuzünden. Aber ist dies denn wirklich die einzige Möglichkeit?
 
Nehmen wir mal an, es kommt jemand auf dich zu und fragt dich nach Feuer. Du bejahst, kramst in deiner Tasche und holst endlich ein Feuerzeug hervor. Du drehst dich wieder zu der Person, die vor dir steht - und diese Person hält ein Marshmallow, aufgespießt auf einem Stock, in der Hand. Zündest du das Marshmallow an? 
 
Wenn nein, wieso nicht? Ist es nicht genauso merkwürdig, in Papier eingewickelten Taback anzuzünden und dann zu rauchen? Von einem ganz neutralen Standpunkt aus gesehen, macht es genauso viel Sinn, wie sich ein Marshmallow zu schmelzen und es zu essen. Oder? Und wenn ja, wieso? Würdest du es nicht merkwürdig finden, bist du wirklich so aufgeschlossen der Welt gegenüber?
 
Der Waffelitarismus bietet auf diese Frage eine ganz einfache Antwort: be awesome. Die richtige Antwort auf diese Frage ist also: nein, du zündest das Marshmallow nicht an - denn du sollst die Person sein, die darum bittet, dass ihr Marshmallow angezündet wird. 
 
"Am besten wäre es, wenn ich mich noch als Mashmallow verkleide!"
 

A. am 19.4.11 17:35

Letzte Einträge: Was wäre wenn...

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. (19.4.11 18:03)
"Entschuldigen Sie, möchten Sie meine Marshmallows rösten?"


G.Springqueen! (19.4.11 18:12)
Liebe/r A.!!!!

Ich möchte dir voll und ganz zustimmen! Der Sinn des Lebens besteht definitiv in Awesomeness! Dazu fällt mir auch direkt ein Anekdötchen ein... Damals, als ich in Ratingen Ketchup essen musste, da ich vorher zu viel Sand konsumiert hatte, blieb mir auch nichts anderes übrig als diesen Leitspruch zu befolgen und souverän den Ketchup zu schlucken.

P.S.: Jemand Lust auf Adventure


kassio (2.5.11 20:49)
nice. wie lustig ist es bitte, dies in die realität umzusetzen? deine gedanken in meinen taten. i will do it. :D

be awesome!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung