INKOGNEILTO


Was wäre wenn...

Eine kleine Anekdote meinerseits, über die ich mir ernsthafte Gedanken gemacht habe:

Wenn sich der Erdbär aus Ratingen mit dem Milchglas aus der Kinderriegel-Werbung paart, bringt das Milchglas dann eine Yogurette zur Welt? Und was würde der Schokoriegel dazu sagen?  emotion

S. am 2.5.11 20:06

Letzte Einträge: Kippe vs. Marshmallow

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kassio (2.5.11 20:51)
da wären wir wieder beim thema: schokoriegel + marshmallow = schokokuss!


C. (8.5.11 20:23)
Ich denke, dass wäre auf jeden Fall so... Aber nur wenn das eine ménage à trois mit einem kleinen Lindt-Schokohäschen wird!

Wo wir gerade beim Thema Fortpfalnzung sind, wollte ich mal eure Meinung dazu hören, was ihr zu dem Einfluss der Energie von Sonnenstrahlen auf das Liebesleben von Pflastersteinen sagt... Also meiner Meinung nach lähmt das eher ihre sexuelle Aktivität, weil die Wärme die Luft und die Zwischenräume zwischen den Steinen ausdehnt. Aber wer weiß das shcon so genau?


S. (10.5.11 14:20)
Richtig, wer weiß das schon so genau???


C. (9.7.11 19:48)
Jetzt mal wirklich ein bisschenw was philosophisch, anthropologisches, liebe Freunde des Waffelitarismus!

Ich brauche unbedingt nochmal die Unterscheidung zwischen Gefühlen und Emotionen. Also: Was ist ein Gefühl? Und ist eine Emotion ein Gefühl zusammengestzt mit dessen Beurteilung bzw. Bewertung?

Hilfe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung